Impressionen

Impressionen vom „Sau Lecker“ Wildschwein – Grillen

Am 05.05.2016 Vatertag konnten wir unsere Gäste mit einer ganz besonderen Köstlichkeit verwöhnen. Wildschein vom Holzkohlengrill. Dank der guten Resonanz und Ihrer Zusprache wird es solche “Kulinarischen Events” in Zukunft sicher öfter geben.

Ihr Pfannkuchen-Mühle Team!

Wiedereröffnung – Ein voller Erfolg

Das Eröffnungswochenende hatte wirklich einiges zu bieten. Am Samstag waren ein großes Spanferkel und Würstchen vom Grill geboten, gefolgt von der Band “Rock Company” die Top Rock der letzten 40 Jahre zum Besten gaben. Die Pfannkuchen Mühle war sehr gut besucht. Es gab fast keinen freien Parkplatz mehr, und alle waren bester Laune. Am Sonntag vormittag ging es mit dem Eröffnungsbrunch weiter. Dieser wurde begleitet von der “Countryband Madison”, die von 10.00 bis 14.00 Uhr Country-Musik vom Feinsten spielten.